GUTE GRÜNDE


Das sagen Privatpersonen, Selbständige und Unternehmensvertreter über die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Wilken:

 

"Wir schätzen den Pragmatismus von Frank Wilken. Er kommt stets schnell auf den Punkt, hat ein herovrragendes Gespür für die Beurteilung von Erfolgsaussichten und zeigt vor allem auf, was geht, anstatt uns zu erzählen, was nicht geht."

K. A., Prokurist, Wiesmoor

 

"Leider hatte ich schon mehrere Rechtsstreitigkeiten. Aber hier habe ich mich das erste Mal angenommen, aufgehoben und ermutigt gefühlt."

L. C., Leer

 

"Was Kanzlei Wilken auszeichnet, das sind absolute Loyalität, Hingabe und Einsatzbereitschaft – und dies sind auch die Gründe, warum wir uns seit über zehn Jahren von der Kanzlei vertreten lassen."

W.P., Geschäftsführer, Leer

 

"Vom ersten Tag an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Eigentlich hatte ich nicht viel Aussicht darauf, mein Recht zu bekommen. Am Ende haben wir den Prozess aber doch gewonnen. Dies verdanke ich wohl in erster Linie Herrn Wilkens Hartnäckigkeit."

C. L., Leer